Anleitung zum Glücklichsein

IMG_7540Hier eine Kurzanleitung zum Glücklichsein, Inspiration dazu kam heute morgen im Bett.

Was suchst du? Es ist & war schon immer in dir. Verankere deines ganzes SEIN im gegenwärtigen Moment & es ist da ohne Anstrengung 😄

Im Innen, nicht im Aussen, ganz leise, ruhig & unspektakulär, aber fortwährend da, voller Geduld, Liebe & Achtsamkeit wartet es darauf von dir entdeckt zu werden.

Ändere deinen Fokus vom Suchen zu Ankommen in dir, in deiner inneren Quelle, in deinem Sein. So simple but not always easy 🌺

To be or not to be, is the question…just be 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s